28 Okt 2013
Oktober 28, 2013

Eindrücke von der deGUT-Messe 2013

0 Kommentare

Die deGUT-2013 mit vielen Informationen und Angeboten für Messebesucher

Frank Marggraf aktiv im Beratungsgespräch

Es waren zwei aufregende Tage auch für uns.

Unsere wiederholte Teilnahme als Angebotspartner der deGUT-Messe brachte überaus interessante Gespräche mit Gründern und Unternehmern aus Berlin und Brandenburg hervor. Einige von Ihnen stehen ganz am Anfang, andere stellen fest dass sie bei ihrem Unternehmensstart aktive Unterstützung benötigen.

Natürlich ist eine bevorstehende oder bereits angegangene Existenzgründung eine Herausvorderung. Es stellen sich Fragen und Situationen, die einen klaren Durchblick oder gar eine Hilfestellung erfordern.


Die ´FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung´ war dieses Jahr mit zwei festen Kooperationspartnern vertreten, die die Themenfelder „Steuer und Finanzbuchhaltung“ sowie die Kundengewinnung durch „Online-Marketing“ für vertiefende Gespräche und Anliegen zudem abdeckten.

Unser somit 3-in-1-Angebot bot unseren Gesprächsteilnehmern ein breites Angebot an Informationen und auch unseren Messe-Bonus. Für Berlin und Brandenburg bieten sich nun im Anschluss weitere kostenfreie Aktionen durch uns, um an den bereits vertieften Gesprächen mit den Gründern und Unternehmern anzuknüpfen…

Bilder und Eindrücke von der deGUT 2013:

 

Persönlicher 3-in-1 – Messebonus mit Einlöse-Code – HIER:

BildLOGO__DegutBanner__degut13_200x174